NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Timestreamer
Feb 04, 2021Tutor
GS510TPP - Fans get very loud occasionaly for short time / Lüfter drehen voll auf unregelmäßig
Hallo, we have the situation that the fans turn on on max speed for a short period of time, like 3-5 seconds, and than they get back to normal speed. This turn ons cause a huge ammount of noice. ...
Timestreamer
Feb 10, 2021Tutor
Hallo,
heute konnte ich auf dem System zugreifen, da habe ich sofort auf der Startseite (Management > System Information) unter Fans gesehen folgendes gesehen:
Das heißt für mich dann neuer Switch? Lohnt sich überhaupt ein Austausch des Lüfters?
Vielen Dank im Voraus.
Timestreamer
Feb 10, 2021Tutor
Falls das Bild nicht angezeigt wird:
Unter Fans steht
FAN Description Type Speed Duty level(%) State
1 Fan-1 Fixed 0 39 Failed
- IoannisDMFeb 11, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo Timestreamer,
wenn die Garantie abgelaufen ist und der Switch ansonsten keine weiteren Probleme aufweist, könnte dies die Lösung sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit