NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mlanden
Feb 10, 2022Aspirant
GS724Tv4 - Alle LEDs leúchten
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 GS724Tv4. Bei beiden haben innerhalb von 2 Tagen alle LEDs angefangen zu leuchten und nichts funktioniert mehr. Bei beiden wurde bereits ei...
DamianM
Feb 10, 2022NETGEAR Moderator
Hallo mlanden,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob alle LEDs auch dann leuchten, wenn der Switch nur mit einem PC (mit keinem anderen Gerät mehr) verbunden ist?
Leuchten die Dioden oder blinken? Welche Farbe?
Wie lange hast Du die Reset-Taste gedrückt gehalten?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- mlandenFeb 10, 2022Aspirant
Hallo,
ich hatte die Resettaste bzw. die FactoryDefault Taste ca. 10 sec gedrückt
Ich hab aber jetzt, eher durch Zufall, die eine Switch ca. 3-4 Stunden durchgehend am Strom gelassen - und auf einmal war sie wieder im Netzwerk zu erreichen. Jetzt startet die Switch bei einem Reset innerhalb von ca. 1 Minute neu - so wie es sein soll
Vielen Dank für den Hilfeversuch, aber entweder hab ich mich dumm angestellt, oder es war irgendwas anderes.
Auf jeden Fall klappen jetzt beide Switche wieder (ich hab auch die 2te Switch dann über einen längeren Zeitraum einfach dran gelassen und dann kam die auch wieder)
Michael
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit