NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Kouichi-kun's avatar
Kouichi-kun
Follower
Sep 20, 2019

GS752TPv2 Produkt bereits registriert. Bitte um Hilfe.

Hallo zusammen,

Primär richte ich mich an mods bzw admins.

Ich habe einen netgear GS752TPv2 switch als b Ware am 10.9.19 von computer universe erworben, da diese Art von switch nur online seine volle Funktionalität hat, muss ich ihn registrieren.

Leider hat der Vorbesitzer, der das Teil im Rahmen des Widerrufs im September 2018! Zurück gesandt hat, das Produkt noch in seinem Account.

Vor 6 Tagen habe ich bereits wie empfohlen den Support per Mail geschrieben mit der Bitte um deregistrierung. Bislang passierte nix und meine Widerrufsfrist läuft Montag ab.

Könnt ihr mir helfen? Ansonsten geht das Ding zurück und ich such mir was anderes. Waren bislang mit 5 netgear Produkten sehr zufrieden. Was soll denn dieser Account Zwang?
Mir reicht eine offline Lösung.

Grüße Kouichi

1 Reply

• FrankHe's avatar
    FrankHe
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Kouichi-kun,

willkommen in der NETGEAR Community.

Zur eventuellen Lösung deiner Anfrage muss ich dich leider an den Telefonsupport verweisen. LINK

Wir hier in der Community haben keinerlei Möglichkeiten dies zu händeln.

Freundliche Grüße
    FrankHe
    NETGEAR Community

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren