NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Heino's avatar
Heino
Guide
Apr 12, 2017
Solved

Registriertes Produkt wieder entfernen?

Hallo,

leider habe ich keine bessere Rubrik für meine Frage gefunden.

Aufgrund einer Fehlermeldung beim Registrieren meines NAS unter my.netgear.com, wurde ich dazu veranlasst die Registrierung mehrfach zu wiederholen.

Im Ergebnis ist mein Gerät nun 3-mal registriert.

Wie kann ich die Duplikate wieder entfernen?

Übrigens:

Der Fehler bei der Registrierung wurde durch das Hinzufügen der Rechnung als PDF ausgelöst. Ohne PDF lief die Registrierung ohne Fehler durch. Trotz der Fehleranzeige wurde die Registrierung aber offenbar durchgeführt (nur ohne angehängtes Dokument), was aber nicht ersichtlich war. Ein anschließendes Hochladen des Dokuments hat dann geklappt.

• Hallo Heino,

vielen Dank für Deine Frage an die NETGEAR Community.

Ich würde Dir vorschlagen den NETGEAR Support direkt zu kontaktieren um die mehrfach registrierte Seriennummer zu entfernen.

Support 0180 690 59 59

Grüße
    Slas
    NETGEAR Community Team

1 Reply

• Slas's avatar
    Slas
    NETGEAR Employee Retired

Hallo Heino,

vielen Dank für Deine Frage an die NETGEAR Community.

Ich würde Dir vorschlagen den NETGEAR Support direkt zu kontaktieren um die mehrfach registrierte Seriennummer zu entfernen.

Support 0180 690 59 59

Grüße
    Slas
    NETGEAR Community Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren