NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

MikeE2's avatar
MikeE2
Aspirant
Feb 07, 2019
Solved

Registriertes Gerät nicht sichtbar

Hallo zusammen, wegen des (derzeit) nicht möglichen Zugriffs auf den NAS vom Windows 10 PC aus habe ich versucht, die Möglichkeit des Zugriffs über ReadyCLOUD zu testen. Problem, meine Gerät ist zwar unter meinem Namen registriert, aber weder bei MyNETGEAR, noch über ReadyCLOUD sichtbar. Neuregistrierung nicht möglich. Über RAIDar ist das Gerät sichtbar. Was ist zu tun? Danke für einen Tipp Gruß Mike
  • Hallo MikeE2,

leider ist deine NAS mit OS4 nicht ReadyCloud fähig. Dies ist ausschliesslich NAS mit OS6 vorbehalten.

Meine Antwort auf deinen anderen Post (SMB unter Windows 10) sollte dein grundsätzliches Problem dann aber lösen.

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
    Team NETGEAR

2 Replies

• FrankHe's avatar
    FrankHe
    NETGEAR Employee Retired

Hallo MikeE2,

leider ist deine NAS mit OS4 nicht ReadyCloud fähig. Dies ist ausschliesslich NAS mit OS6 vorbehalten.

Meine Antwort auf deinen anderen Post (SMB unter Windows 10) sollte dein grundsätzliches Problem dann aber lösen.

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
    Team NETGEAR

• MikeE2's avatar
      MikeE2
      Aspirant

Hallo Frank,

den anderen Post habe ich schon beantwortet, aber auch hierzu besten Dank. Ich hatte mir zwar schon Gedanken gemacht, wie ich die ReadyCLOUD weiter nutzen könnte, das hat sich aber hiermit erledigt.

Wenn nötig werde ich über ein anders Gerät nachdenken, das dann Cloud-fähig ist.

Was mich dennoch wundert ist, dass ich das registrierte Gerät unter MyNETGEAR auch nicht sehen kann.

Danke nochmals

Mike

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren