NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

IngFoth's avatar
IngFoth
Follower
Feb 24, 2023

Bezeichnung registrierter Geräte

Servus in die Runde,

wir verbauen für Kunden "häufiger" Switche. Da diese sich natürlich niemals um eine Registrierung kümmern würden, registrieren wir die Geräte auf uns. Aktuell geht es meist um Managed Plus-Switche mit POE (EP, EPP).

Wenn ich mir so anschaue was alles registriert ist, kann ich damit nicht viel anfangen.

Ich kann sehen welcher Swicth welche Seriennummer hat und wann er gekauft wurde. Aber wichtig für uns ist zum Beispiel zu wissen bei welchem Kunden sich das gute Stück befindet. Mir fehlt die Projektzeit eine Extratabelle anzulegen und dann hin- und herzuvergleichen. Denn dann kann ich mir die Online-Registrierung sparen und nur in Excel arbeiten.

Hat sich Netgear hier schon mal was überlegt oder bin ich mal wieder der einzige der meckert und eigentlich ist das Thema gänzlich sinnbefreit? Vllt. gibt es hier ja auch schon eine Lösung und ich habe sie nur übersehen...

Danke im Voraus!

LG, Markus

1 Reply

• Wojciech_K's avatar
    Wojciech_K
    NETGEAR Moderator

Hallo IngFoth,

willkommen in der NETGEAR Community.

Eine Excell-Tabelle wäre in diesem Fall die einzige Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
    WojciechKrz
    NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren