NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Retired_Member's avatar
Retired_Member
Dec 29, 2021
Solved

Registrierung eines bereits auf den Vorbesitzer registrierten Switches

Moin in die Netgear Commuity und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich wende mich direkt mit einem "Problem" an euch. Ich habe mir für den Aufbau meines Heimnetzwerkes den GS752TPv2-Switch gekauft (gebraucht) und wollte diesen nun registrieren. Leider ist dieses nicht möglich, da der Vorbesitzer den Switch noch auf seinen Account registriert hat. 

Bekomme ich diesen nur registriert, wenn der Vorbesitzer diesen aus seinem Account gelöscht hat?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

• Hallo Retired_Member,

willkommen in der NETGEAR Community!

Die gebrauchten Produkte können nur durch den Support umregistriert werden. Hier findest Du einen kurzen Weg zum Support. 

Standardmäßig werden die gebrauchten Produkte technisch nicht unterstützt aber mehr Informationen bekommst Du beim Support. 

Ich wünsche Dir Alles Gute im Neuen Jahr!

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

1 Reply

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo Retired_Member,

willkommen in der NETGEAR Community!

Die gebrauchten Produkte können nur durch den Support umregistriert werden. Hier findest Du einen kurzen Weg zum Support. 

Standardmäßig werden die gebrauchten Produkte technisch nicht unterstützt aber mehr Informationen bekommst Du beim Support. 

Ich wünsche Dir Alles Gute im Neuen Jahr!

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
    Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren