NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Tobias1's avatar
Tobias1
Follower
Mar 24, 2021
Solved

Kaufberatung Switch-Modellserie für größeres Heimnetzwerk

Hallo zusammen,   ich plane gerade mein künftiges Heimnetzwerk und würde mich freuen, hier die Antwort auf einige Fragen, sowie eine Kaufberatung zu erhalten. Die Randbedingungen lauten: - Netzwe...
  • IoannisDM's avatar
    Mar 25, 2021

Hallo Tobias1,

herzlich willkommen in der Community! :)

Der Vorteil der Pro Switche gegenüber der Plus Switche ist, dass diese Static Routing können und ACL (Access Control List) zur Verfügung stellen.

Alle managed Switche (Plus, Pro und Fully Managed) haben von Werk aus keinerlei Voreinstellungen und arbeiten wie ein unmanaged Switch bis Sie Einstellungen vornehmen.

Switche der 300er Reihe sind der neueren Generation, welche einfach durch die schwarze Farbe zu unterscheiden sind.

Vielleicht hilft Ihnen der Network Switch Product Selector Ihre Suche etwas einzugenzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren