NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
daubsi
Apr 13, 2019Aspirant
Keine Verbindung zwischen zwei GS 724Tv4
Ich habe bei mit 3x GS724Tv4 und 1x GS724Tv3 im Einsatz.
Ein GS724Tv4 ist dabei mein Hauptswitch im Keller ("Main") der direkt mit anderen Switches verbunden ist.
Die anderen Switches sind dann "...
- Apr 13, 2019
... und ich kann das Thema gleich wieder schliessen... Problem gelöst!
Die Ursache war ein unsauber eingesetzter LAN-Dosen Einsatz in der Homeway-LAN-Dose. Ein Wunder dass der Switch ÜBERHAUPT eine 100 MBit Verbindung aufbauen konnte. Nach dem Wiedereinsetzen des Dose-Einsatzes kam sofort eine 1000 MBit Verbindung problemlos zu stande.
Es gibt schon einen Grund warum das mein 4. Netgear Switch ist ... Bin sehr zufrieden!
daubsi
Apr 13, 2019Aspirant
... und ich kann das Thema gleich wieder schliessen... Problem gelöst!
Die Ursache war ein unsauber eingesetzter LAN-Dosen Einsatz in der Homeway-LAN-Dose. Ein Wunder dass der Switch ÜBERHAUPT eine 100 MBit Verbindung aufbauen konnte. Nach dem Wiedereinsetzen des Dose-Einsatzes kam sofort eine 1000 MBit Verbindung problemlos zu stande.
Es gibt schon einen Grund warum das mein 4. Netgear Switch ist ... Bin sehr zufrieden!
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit