NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Sharkuns
Jul 14, 2018Aspirant
GS108Ev3 nach Firmware Update nicht mehr erreichbar
Hi , ich habe mir heute 2 GS108Ev3 aus MM geholt, für den einsatz von Entertain 2.0 im Homenetzwerk.
Nachdem einschalten des ersten, wollte ich auch gleich auf die neue Firmeware Updaten auf GS...
- Jul 23, 2018
Hallo Sharkuns,
danke für dein Feedback!
Wende dich bitte direkt an den technischen Support von Netgear. Netgear Experten werden dir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße
Anna
Netgear CommunityTeam
Sharkuns
Jul 22, 2018Aspirant
Hallo AnnaB,
ja die IP vom DHCP-Server von der FB wird weitergeleitet und der Laptop bekommt eine IP und kann ins Internet, aber der Switch selbst ist nicht im Netzwerk zu finden, auch nicht über die FB oder den Advancet IP Scanner oder ProSAFE Plus.
Gruß Sharkuns
AnnaB
Jul 23, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo Sharkuns,
danke für dein Feedback!
Wende dich bitte direkt an den technischen Support von Netgear. Netgear Experten werden dir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße
Anna
Netgear CommunityTeam
- SharkunsJul 23, 2018Aspirant
Halle AnnaB , vielen Dank , ich habe den Support über Mail Support kontaktiert.
Leider habe ich aber keine Support Nummer in meinem Suppot Bereich und auch die e-Mail die kam , war alles Grau hinterlegt ohne Irgendwelche Informationen zum Ticket , werde nun die 24 - 48 Std abwarten und dann über Telefonischen Support es versuchen.
Related Content
- Apr 13, 2023Retired_Member
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit