NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Strandurlaub
Sep 20, 2021Aspirant
SAT-IP und diverse Switche IGMP Problem
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe schon einiges versucht um meine Fehler zu finden und habe nun die Hoffnung das hier noch jemand eine Idee hat. Ich habe ca. 30 Panasonic Fernsehe...
DamianM
Oct 27, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Strandurlaub,
bevor wir unsere Labor-Tests starten, möchte ich noch eine Sache klarstellen: Du hast das Modell GS324T als betroffen hingewiesen aber einen Screenshot von GS348T beigefügt. Hat eins von den beiden Modelle dieses Problem oder die beiden?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Strandurlaub
Oct 27, 2021Aspirant
Hallo DamianM,
es ist der GS348T und der GS324T betroffen.
Der 8 Port Switch GS308T zeigt dieses Verhalten nicht.
Ich könnte auch gerne eine Remotesitzung anbieten auf den Systemen.
Mfg
- DamianMOct 28, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Strandurlaub,
ich möchte Dich darüber informieren, dass unsere Tests das von Dir dargestellte Problem nicht nachstellen konnten: die deaktivierte Option "IGMP-IP-Header validieren" auch nach vielen Neustarts deaktiviert blieb. Wir haben es mit zwei FW-Versionen (einschließlich der neuesten) getestet.
Dieses Problem wurde bei uns als keine bekannte Störung registriert.
Bist Du sicher, dass Du jede Änderung der Einstellungen mit "Apply" vor dem Neustart bestätigst?
Hast Du es vielleicht in einem anderen Webbrowser versucht?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - StrandurlaubOct 29, 2021Aspirant
Hallo DamianM,
ich habe ein Video erstellt kann ich das irgendwo hinsenden?
Ich nutze Firefox und habe auch den Edge versucht beides zeigen das selbe Verhalten bei beiden Switchen.Mfg
- DamianMOct 29, 2021NETGEAR Moderator
Hallo @Strandurlaub,
das Video ist eine super Idee!
Versuche bitte uns diese einfach als Anhang zu schicken. Sollte es nicht funktionieren, leite ich Dein Anliegen an den Support weiter, wo es bestimmt möglich ist, das Video zu schicken. Das Anliegen kann auf diesem Weg auch schneller bearbeitet werden.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team - StrandurlaubOct 29, 2021Aspirant
Hallo DamianM,
als Anlage sind keine Videos zulässig.
Ist es möglich das Video wo anders hinzusenden? Es ist eine MP4 Datei.
Mfg
- DamianMNov 03, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Strandurlaub,
ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit