NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
doofkopf
Sep 27, 2019Aspirant
Switch wird langsam nach einiger Zeit
Hallo, ich habe ein VLAN zwischen den oben gennatnen Sitches. Dies läuft seit ca 1 Jahr wunderbar. Hinter dem GS116 habe ich meinen Provider Router hänger für das Internet. Seit ein paar Wochen ...
doofkopf
Jan 14, 2020Aspirant
Bei mir hat sich das Problem zwischenzeitlich behoben.
Reboot des switch, Update des switch, konfig manuel neu gesetzt. Ein defektes Netzwerkkabel getauscht. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Reboot des switch, Update des switch, konfig manuel neu gesetzt. Ein defektes Netzwerkkabel getauscht. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Scream100
Jan 14, 2020Aspirant
Habe ich alles versucht. Hänge ich meinen alte wieder daran läuft wieder alles ausgezeichnet und wie es soll! Ich glaube werden den Netgear beerdigen und mir wieder einen von HP kaufen!
Danke für deine Antwort!
Danke für deine Antwort!
- DamianMJan 15, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Scream100,
willkommen in der NETGEAR Community!
Wenn die Aktualisierung, Neustart und ernute Konfiguration das Problem nicht lösen, benötige ich von Dir folgende Informationen, um Dir weiterhelfen zu können:
-Wie sieht Deine Netzwerk-Topologie aus?
-Was für einen Router benutzt Du?
-Was für Geräte sind mit Deinem Switch verbunden?
-Wie ist die Modellbezeichnung von dem Switch?Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community- theblumMar 02, 2020Aspirant
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, ca nach 2 Wochen UpTime wird der Switch sehr langsam. I-Net Speed wie auch Netwerk-Speed verlangsamen sich massiv. Gerade beim Streamen sehr mühsam....
Konfig:
- Sunrise Router, per LAN Kabel an Port 8
- 6 Geräte am Switch angeschlossen ( NAS, AppleTV, DevoloMagic 2 Lan, Ubiquiti AC-AP-PRO, Bose Soundtouch, Hue Bridge)
Wenn der LAN und I-Net Speed zusammenfällt, reicht ein Reboot vom Switch. Im Anschluss läuft alle für ca. 2 Wochen mit vollem Speed und ohne Probleme.Tipp? Habe den Switch im September 19 gekauft....
- Scream100Mar 03, 2020AspirantIch habe es aufgegeben und einen neuen Switch von Linksys gekauft. Dieser funktioniert ausgezeichnet!
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit