NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
doofkopf
Sep 27, 2019Aspirant
Switch wird langsam nach einiger Zeit
Hallo, ich habe ein VLAN zwischen den oben gennatnen Sitches. Dies läuft seit ca 1 Jahr wunderbar. Hinter dem GS116 habe ich meinen Provider Router hänger für das Internet. Seit ein paar Wochen ...
theblum
Mar 02, 2020Aspirant
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem, ca nach 2 Wochen UpTime wird der Switch sehr langsam. I-Net Speed wie auch Netwerk-Speed verlangsamen sich massiv. Gerade beim Streamen sehr mühsam....
Konfig:
- Sunrise Router, per LAN Kabel an Port 8
- 6 Geräte am Switch angeschlossen ( NAS, AppleTV, DevoloMagic 2 Lan, Ubiquiti AC-AP-PRO, Bose Soundtouch, Hue Bridge)
Wenn der LAN und I-Net Speed zusammenfällt, reicht ein Reboot vom Switch. Im Anschluss läuft alle für ca. 2 Wochen mit vollem Speed und ohne Probleme.
Tipp? Habe den Switch im September 19 gekauft....
Scream100
Mar 02, 2020Aspirant
Ich habe es aufgegeben und einen neuen Switch von Linksys gekauft. Dieser funktioniert ausgezeichnet!
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit