NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Retired_Member
Jan 24, 2022Verzögerung beim Verbindungsaufbau
Bei meinem neuen PoE-Switch GS724TPv2 dauert es mindestens 10 Sekunden, bis sich die angeschlossenen Windows-PCs mit dem Internet verbinden. Es scheint, dass der Switch die Ports nach einer Weile in ...
DamianM
Jan 28, 2022NETGEAR Moderator
Hallo Retired_Member,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie lange die Verbindung zum Internet dauert, wenn Du einen PC mit Deinem Router verbindest?
Wie verhalten sich die LEDs von den Ports, wo die PCs bei der Herstellung der Verbindung angeschlossen sind?
Hast Du etwas Besonderes auf dem Switch konfiguriert? Könntest Du mir eine Skizze von Deiner Netzwerk-Topologie schicken?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Retired_Member
Jan 29, 2022Hallo Damian,
danke für deine Rückmeldung. Wenn ich den PC direkt mit dem Router verbinde, habe ich ohne Verzögerung eine Verbindung zum Internet. Auch bei meinem bisherigen Switch, dem JGS524E gab es keine Verzögerung.
Ich habe probeweise die PoE-Portleistung für die Nicht-PoE-Geräte deaktiviert, sonst habe ich nichts konfiguriert.
Die Topologie habe ich auch mal aufgemalt. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Viele Grüße
Thomas
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit