NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Tom-T's avatar
Tom-T
Aspirant
May 17, 2023
Solved

GS324P - Firmwareupdate & Web UI

Hallo Community,

vielleicht kann mir jemand etwas behilflich sein. Seit neuestem habe ich einen GS324P unmanaged switch. 

Frage1: Gibt es bei diesem Gerät ein Web UI? Falls ja: wie kann es aufrufen (192.168.0.239 funktioniert nicht) 

Frage2: Wie kann der Firmware upgedated werden?

Frage3: Kann man etwas gegen den lauten Fan-Geräusche unternehmen? 

Danke & beste Grüße!

Tom

• Hallo @Tom-T,

hiermit beantworte ich Deine Fragen:

1) Die unmanaged Switches haben keine Konfigurationsseite. 

2) Die unmanaged Switches besitzen keine GUI, deshalb können keine Einstellungen geändert werden, und deshalb benötigen solche Geräte keine Aktualisierungen der Firmware. 

3) Wenn der Lüfter Deiner Meinung nach zu laut arbeitet, wende dich bitte direkt an den Support. Die Kollegen helfen gerne weiter. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team

2 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo @Tom-T,

hiermit beantworte ich Deine Fragen:

1) Die unmanaged Switches haben keine Konfigurationsseite. 

2) Die unmanaged Switches besitzen keine GUI, deshalb können keine Einstellungen geändert werden, und deshalb benötigen solche Geräte keine Aktualisierungen der Firmware. 

3) Wenn der Lüfter Deiner Meinung nach zu laut arbeitet, wende dich bitte direkt an den Support. Die Kollegen helfen gerne weiter. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team

• Tom-T's avatar
      Tom-T
      Aspirant

Danke für die schnelle Antwort!

Beste Grüße!

Tom

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren