NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Mihaelm1962
Jul 13, 2022Aspirant
Nighthawk x10- Poe Switch-Wax630
Hallo ! Ich habe den Nighthawk X10 zu hause, ich möchte den NETGEAR WAX630 WLAN Access Point PoE++ WiFi 6 mittels NETGEAR GS305EPP PoE Switch 4 Port mit Lan Cat 8 Kabel verbinden. Router ...
DamianM
Jul 19, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Mihaelm1962,
willkommen in der NETGEAR Community!
Der GS305EPP unterstützt PoE+ 802.3at. Der WAX630 (802.3bt/at) wird mit ihm funktionieren, aber so eine Konfiguration kann einen negativen Einfluss auf die Leistung haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Mihaelm1962
Jul 25, 2022Aspirant
Hallo!
Danke dir für deine Antwort, Werde den Wax630 mit einem eigenen SSID belegen, wäre für die Terasse gedacht!
Wäre ja auch Mesh- fähig laut der Beschreibung!
Lg
Michael
- DamianMJul 27, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Mihaelm1962,
der WAX630 kann als ein Insight Instant Mesh WiFi konfiguriert werden. Das kann jedoch nur über Insight App oder Insight Cloud Portal eingerichtet werden (nur Premium oder Pro-Pakete). Mehr Informationen darüber findest Du hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit