NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Mihaelm1962
Jul 13, 2022Aspirant
Nighthawk x10- Poe Switch-Wax630
Hallo ! Ich habe den Nighthawk X10 zu hause, ich möchte den NETGEAR WAX630 WLAN Access Point PoE++ WiFi 6 mittels NETGEAR GS305EPP PoE Switch 4 Port mit Lan Cat 8 Kabel verbinden. Router ...
DamianM
Jul 19, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Mihaelm1962,
willkommen in der NETGEAR Community!
Der GS305EPP unterstützt PoE+ 802.3at. Der WAX630 (802.3bt/at) wird mit ihm funktionieren, aber so eine Konfiguration kann einen negativen Einfluss auf die Leistung haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Mihaelm1962Jul 25, 2022Aspirant
Hallo!
Danke dir für deine Antwort, Werde den Wax630 mit einem eigenen SSID belegen, wäre für die Terasse gedacht!
Wäre ja auch Mesh- fähig laut der Beschreibung!
Lg
Michael
- DamianMJul 27, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @Mihaelm1962,
der WAX630 kann als ein Insight Instant Mesh WiFi konfiguriert werden. Das kann jedoch nur über Insight App oder Insight Cloud Portal eingerichtet werden (nur Premium oder Pro-Pakete). Mehr Informationen darüber findest Du hier.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit