NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
schweden76
May 25, 2019Follower
XS508M mit SFP+ zu Mellanox
Hallo Zusammen,
ich habe zwei XS508M, diese kann ich ohne Probleme am SFP+ mit einem SFP+ DAC Twinax untereinander verbinden. Wie aber ist die Verbindung zu Mellanoxkarten mit QSFP+ herzustellen. Ein Adapter von SFP+ auf QSFP+ ,HPE QSFP/SFP+ Adapter Kit, ist vorhanden, führt aber nicht zum Erfolg.
Mellanox ConnectX-3 CX354A PCIe x8 10 40 GBe QSFP+ Dual Port Server 649281-B21 Low Profile
Benötige ich ein anderes Kabel?
Falls ja, welches.
Hallo schweden76,
willkommen in der NETGEAR Community.
Hier findest du alle SFP-Module und DAC-Kabel die vom Switch unterstützt werden.
Was genau du beachten musst um die MELLANOX CONNECT-X zu verbinden, solltest du mit dem MELLANOX Support abklären, da uns hier schlicht die notwendigen Kenntnisse des Produkts fehlen.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
1 Reply
- FrankHeNETGEAR Employee Retired
Hallo schweden76,
willkommen in der NETGEAR Community.
Hier findest du alle SFP-Module und DAC-Kabel die vom Switch unterstützt werden.
Was genau du beachten musst um die MELLANOX CONNECT-X zu verbinden, solltest du mit dem MELLANOX Support abklären, da uns hier schlicht die notwendigen Kenntnisse des Produkts fehlen.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit