NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
bglana
Sep 14, 2022Aspirant
Verbindungsproplem mit einem SRS60 Satelliten
Ich habe 3 SRS60 Satelliten in meinem System installiert und einer davon macht immer wieder Probleme. Alle 3-4 Wochen blinkt er Magenta und kann sich nicht mehr selbst wieder mit dem System verbinde...
DamianM
Sep 14, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @bglana,
willkommen in der NETGEAR Community!
Ich bräuchte von Dir zuerst folgende Informationen:
-Sind alle drei Satelliten gleichermaßen von diesem Problem betroffen?
-Ist an den Satelliten die FW-Version 2.7.2.102 installiert? Wenn nicht, aktualisiere bitte die Firmware.
-Hast Du versucht, die Satelliten auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und erneut zu synchronisieren?
-Hast Du feste WLAN-Kanäle eingestellt?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- bglanaSep 15, 2022Aspirant
DamianM
Danke für die Rückfrage zur Lösung meines Problems.
Untenstehend die gewünschten Informationen.
Sind alle drei Satelliten gleichermaßen von diesem Problem betroffen? Nein nur einer
-Ist an den Satelliten die FW-Version 2.7.2.102 installiert? Wenn nicht, aktualisiere bitte die Firmware. JA an allen
-Hast Du versucht, die Satelliten auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und erneut zu synchronisieren? Nein bis jetzt noch nicht
-Hast Du feste WLAN-Kanäle eingestellt? Nein
- DamianMSep 16, 2022NETGEAR Moderator
Hallo @bglana,
ich möchte Dich dann zuerst bitten, den betroffenen Satelliten auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und dann erneut zu synchronisieren. Teste bitte auch feste WLAN-Kanäle.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- bglanaOct 01, 2022Aspirant
Leider hat dies nichts gebracht da heute morgen der Satellit wieder magenta geblinkt hat.
Wie gesagt dies ist der einzige von den 3 installierten und der Standort ist auch optimal.
Ist sehr ärgerlich das dies immer wieder passiert.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit