NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

mhuber665's avatar
Apr 26, 2022
Solved

Web-Management

Bin seit heute neu bei Netgear. Habe den WAX 620 für mein WLAN daheim. Einrichtung mit Insight klappte tadellos. Nun will ich mich über die Netzwerkadresse im Browser ohne Insight ins Web-Management einloggen. Der Erst-Benutzername "admin" mit dem Erst-Passwort "password" wird nicht angenommen. 

Was muss ich da eingeben? So steht es halt in der Beschreibung - aber klappt nicht!

Danke für jeden Tipp!

Michael

• Hallo mhuber665,

probiere bitte, dich mit dem Insight-Kennwort anzumelden.

Nachdem ein Gerät zu Insight hinzugefügt wurde, übernimmt es das Kennwort von Insight.

MfG

SWLG

4 Replies

• Hallo mhuber665,

probiere bitte, dich mit dem Insight-Kennwort anzumelden.

Nachdem ein Gerät zu Insight hinzugefügt wurde, übernimmt es das Kennwort von Insight.

MfG

SWLG

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo @mhuber665,

willkommen in der NETGEAR Community!

Versuche bitte das Kennwort von Insight zu benutzen und dann sollte es funktionieren. 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• mhuber665's avatar
      mhuber665
      Tutor

Vielen Dank - so ist es auch!

Aber warum fehlt ein Hinweis in der Doku?

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo @mhuber665,

ich werde diese Information an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Ich freue mich dass es funktioniert hat und wünsche Dir einen schönen Tag! 

Freundliche Grüße,
        DamianM
        NETGEAR Team 

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren