NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Eckart
Nov 18, 2018Aspirant
Netgear Support für mich nicht mehr zu erreichen
Ich habe heute meinen neuen GS108Ev3 registriert. Dazu habe ich das entsprechende Formular ausgefüllt und die email Bestätigung angeklickt. Alles gut. Dachte ich. Dann habe ich festgestellt, dass ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden kann. Die email-Adresse sei nicht gültig. (Wurde aber zuvor akzeptiert und auch für die Bestägigung verwendet) Ich muss dazu sagen es war eine gmail-adresse mit einem "+Zusatz". Aber wie gesagt wurde akzeptiert und auch für die Bestätigung verwendet. Egal. Nachdem ich erkannt habe, dass ich besser eine "normale" Adresse genommen hätte, habe ich meinen zweiten Switch unter eine anderen email registriert. Dieser Switch ist schon älter. Wieder email-Bestätigung, alles klar. Dieses mal konnte ich mich auch unter dem Konto einloggen und sehe meine zweiten älteren Switch.
Und nun wollte ich meinen neuen Switch auch zu diesem Konto hinzufügen. Das geht aber nicht, weil die Seriennummer schon einem Konto zugewiesen ist.
Jetzt habe ich diese Situation: Mein neuer Switch ist einem Konto zugeordnet das ich nicht erreichen kann, weil die email nach der Anmeldung nicht mehr akzeptiert wird. Eine Supportmail kann ich aber nur schreiben, wenn ich ein Produkt registriert habe. Das Produkt das ich registriert habe ist aber zu alt für support. Grrrrrrr.
Muss ich jeztzt den Switch zurückschicken um einen neuen mit einer neuen Seriennummer zu bekommen um den Service erreichen zu können?
Hat einen eine Idee?
Schon jetzt vielen Dank!
Gruß
Eckart
Hallo Eckart,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Schicke mir eine private Nachricht mit der Seriennummer des Switches und der E-Mail die für die Registrierung verwendet hast.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
2 Replies
- EckartAspirant
Hallo,
das Problem hat sich erledigt. Es saß wohl vor dem Computer...