NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hakosan
Sep 11, 2016Guide
WNDR3400v3
Ich versuch seit einiger Zeit auf dem N600 Router ( WNDR3400v3) die Kindersicherung zu aktivieren. Jedoch hab ich das Gerät hinter einem DSL-Modem (A1-Festnetz) per LAN-LAN verbunden und er gibt an n...
- Sep 16, 2016
Hallo hakosan,
wenn Du nur ein Netzwerk haben möchtest, soll entweder das erste Gerät als reines Modem funktionieren und der WNDR3400v3 alle Router-Funktionen übernehmen oder der WNDR... soll wie bisher als AP konfiguriert sein.
Siehe Dir den folgenden Thread an:
Es handelt sich um andere Modellbezeichnungen aber Möglichkeiten der Konfiguration sehen bei diesen Geräten gleich aus.
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team
hakosan
Sep 15, 2016Guide
OK. Da ich aber nur 1 Netzwerk haben will, muß ich das NAS wohl am WNDR anhängen.
AnnaK
Sep 16, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo hakosan,
wenn Du nur ein Netzwerk haben möchtest, soll entweder das erste Gerät als reines Modem funktionieren und der WNDR3400v3 alle Router-Funktionen übernehmen oder der WNDR... soll wie bisher als AP konfiguriert sein.
Siehe Dir den folgenden Thread an:
Es handelt sich um andere Modellbezeichnungen aber Möglichkeiten der Konfiguration sehen bei diesen Geräten gleich aus.
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team