NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Reneechen
May 10, 2018Aspirant
Anderes WLAN ausschalten oder nicht?
Hallo
Habe das Orbi RBK 50 Set und dies hängt hinter einem Sunrise Router. Nun Habe ich den Orbi im AP Modus laufen. Es wird ja empfohlen die Wlan Netzwerkevom Router zu deaktivieren. Ist das n...
Reneechen
May 13, 2018Aspirant
Super, Danke für die Antwort
Die Geräte stehen nicht nebeneinander sondern ein Stockwerk tiefer ( Ist sogesehen ein halbes Stockwerk, da wir eine Galeriewohnung haben.
Da ich aber im Obergeschoss einen Beamer habe und dieser mit einem Signal über WLAN versorgt wird, habe ich den eben am Sunrisemodem hängen, da ich vom Orbi oben schlechtes Signal habe.
Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, das Sunrise WLAN auszuschalten um evtl. zu sehen ob sich das Orbisignal verbessert. Deswegen fragte ich, ob sich das evtl darauf auswirkt.
ogni65
May 29, 2018Luminary
Ich habe einen Swisscom Router und nun wieder Beide an, da mir Orbi bei Swisscom TV Aussetzer zaubert.
Das Orbi Roaming funktioniert natürlich dann nur noch mit Geräten am Orbi oder Orbi Sat.
Das Orbi Roaming funktioniert natürlich dann nur noch mit Geräten am Orbi oder Orbi Sat.