NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
BaSte
Feb 23, 2020Aspirant
Obri RBK50 zeigt verbundene Geräte nicht an
Hallo,
nach einem Stromausfall gestern zeigt mir das Orbi System weder über die App noch über den Browser die korrekte Anzahl der verbundenen Geräte an. Geräte, die nicht angezeigt werden können jedoch über das WLAN ins Internet.
Die Firmware ist auf beiden Geräten V2.5.1.8. Auf Werkseinstellungen habe ich es auch schon zurück gesetzt, leider alles ohne Erfolg...
Wer kann helfen?
Gruß BS
nach einem Stromausfall gestern zeigt mir das Orbi System weder über die App noch über den Browser die korrekte Anzahl der verbundenen Geräte an. Geräte, die nicht angezeigt werden können jedoch über das WLAN ins Internet.
Die Firmware ist auf beiden Geräten V2.5.1.8. Auf Werkseinstellungen habe ich es auch schon zurück gesetzt, leider alles ohne Erfolg...
Wer kann helfen?
Gruß BS
5 Replies
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo BaSte,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du es in verschiedenen Browsern getestet hast?
Hast Du versucht, die Orbi-App erneut zu installieren?
Hast Du das Orbi-System als Router oder als Access Point konfiguriert?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- BaSteAspirant... getestet habe ich das mit Edge und Chrome, Resultate sind identisch.
Die Orbi-App habe ich neu installiert und das System neu eingerichtet. Keine Veränderung.
Das Obri-System nutze ich als Router. Es ist an eine Fritzbox 7590 angeschlossen, die ein DSL-Modem hat und sich beim Internetanbieter “einwählt”.
Gruß BS