NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
ABecht
Apr 02, 2018Star
Orbi RBK50 mit Firmware 2.1.3.4
Hallo zusammen. Bin Besitzer eines RBK50 und 2x RBS50. Hab gerade von der 2.1.2.18 auf die aktuelle Firmware 2.1.3.4 aktualisiert. Nach dem Update dauerte es nicht lange und mein Netzwerk brach...
- Apr 04, 2018
Nochmal danke für die Info mit dem Ami Forum. Der Hard-Reset der Satelitten hat gereicht. Orbi läuft aktuell stabil. Ich werd jetzt erst mal nichts mehr verändern...
Slas
Apr 04, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo ABecht
die Firmware v2.1.3.4 für Orbi RBK50 wurde auf dem automatischen Update-Server für einen begrenzten Zeitraum (vorerst für 24 Stunden) freigegeben,
Der Zeitraum könnte aber noch verlängert werden.
Wenn diese Version unerwünschtes Verhalten verursacht, so könntest Du die Beta 2.1.3.6 herunterladen und manuell installieren oder auf eine andere Firmware downgraden.
Die aktuellste Beta Firmware befindet sich hier.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
ABecht
Apr 04, 2018Star
Nochmal danke für die Info mit dem Ami Forum. Der Hard-Reset der Satelitten hat gereicht. Orbi läuft aktuell stabil. Ich werd jetzt erst mal nichts mehr verändern...
- rufus77Apr 05, 2018Aspirant
Bei mir läuft V2.1.3.6 mit RBK40 tadellos.
- ArangooolApr 06, 2018Tutor
Wie genau hast du den Reset gemacht?
Mein Router ist jetzt auf 2.1.3.4 und mein Satelitt auf 2.0.1.4...
Und nun habe ich diverse Probleme.
Der Router sagt, das die Verbindung zum Satelitten steht, aber das WLAN vom Satelitten lässt keinen rein :(