NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
bp17
Apr 08, 2019Aspirant
Orbi RBK50
Hallo Zusammen
Ich habe ein Orbi RBK50 erworben und konnte das Ganze nicht korrekt aufsetzen. Sattelit hat nach 2-3 Tagen das Signal verloren und konnte nicht mehr richtig in Betrieb genommen werde...
- Apr 09, 2019
Hallo bp17
so das ging zügig.
Ich hab den Fall überprüft, die Kollegin vom Telefon hat dir eine E-mail zukommen lassen.
Kannst du bitte nach schauen ob diese dich erreicht hat, evtl. auch SPAM checken.
Quintessenz ist wir können hier leider nichts tun für dich, da es sich um ein BETA Gerät handelt.
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR
bp17
Apr 09, 2019Aspirant
Hallo Frank
Wäre schön wenn auch jemand erreichbar wäre... Habe es heute geschaft - nach ettlichen Versuchen, durchzukommen und da hat man mir eine E-Mail versprochen mit weiteren Supportmöglichkeiten, bis jetzt aber noch nichts erhalten - leider.
Gibt es eine direkte E-Mail Adresse? Wie kann ich den Support anderweitig kontakieren?
Grüsse
FrankHe
Apr 09, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo bp17
so das ging zügig.
Ich hab den Fall überprüft, die Kollegin vom Telefon hat dir eine E-mail zukommen lassen.
Kannst du bitte nach schauen ob diese dich erreicht hat, evtl. auch SPAM checken.
Quintessenz ist wir können hier leider nichts tun für dich, da es sich um ein BETA Gerät handelt.
Mit freundlichen Grüßen
FrankHe
Team NETGEAR