NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DScr
Jan 11, 2018Aspirant
Orbi Wlan am Router lässt sich nicht einschalten
Hallo, habe per App das Gästenetzwerk ausgeschaltet. Anschliessend ist das gesamte WLAN ausgegangen und lässt sich auch nicht per Reset neustarten. Firmware V2.1.1.16. Danke für Hilfe
- Jan 16, 2018Da es gedrängt hat, habe ich den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Nun geht wieder alles.
Danke für die Unterstützung, war nur heftig unter Druck und wusste mir nicht anders zu helfen.
Gruß
D
DScr
Jan 12, 2018Aspirant
Habe den Router auf Werkeinstellungen per Hardwarereset zurück gesetzt.
Dann neu eingerichtet. Leider ist die Sonos Kopplung weg und ich darf das wieder neu einrichten. Auch die Browser GUI war nur schwer zu erreichen. Alles läuft. Warum der Fehler auftrat???
Dann neu eingerichtet. Leider ist die Sonos Kopplung weg und ich darf das wieder neu einrichten. Auch die Browser GUI war nur schwer zu erreichen. Alles läuft. Warum der Fehler auftrat???
Slas
Jan 16, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo DScr,
danke für Deine Antwort.
Wie ist der aktuelle Status?
Hast Du Dich schon direkt bei dem Support erkundigt?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- DScrJan 16, 2018AspirantDa es gedrängt hat, habe ich den Router auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Nun geht wieder alles.
Danke für die Unterstützung, war nur heftig unter Druck und wusste mir nicht anders zu helfen.
Gruß
D - SlasJan 17, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo DScr,
ich habe die Firmware Version 2.1.2 erfolgreich installiert und getestet.
Vielleicht könntest Du auch diese Firmware ausprobieren?
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- DScrJan 19, 2018Aspirant
Na wird noch witziger.
Router verweigert einfach di eArbeit und steigt ohne erstichtlichen Grund aus.
An und Aus nicht gebracht.
Oberfläche, GUI, nicht erreichbar.
Meldet sich im Netzwerk an, aber kann nicht gepingt werden.
Werde nochmals ein HW-Reset machen und die Anmeldeprozedur durchlaufen.
Wenn der Fehler wieder auftritt, bin ich am Ende. Kann ja nicht mal eine Firmaware ändern, => Kein Zugriff auf Router!
Genervter Gruß