NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
A_n_d_y
Sep 09, 2018Aspirant
RBK40 mit Telekom Router und WLAN
Hallo ich habe ein Problem und komme nicht weiter...habe den RBK40 mit Satelliten und habe mein Internet über über die Telekom. Bekomme den RBK40 mit dem Satelliten verbunden so das ich wlan habe ....soweit so gut... jetzt würde ich gerne die Telekom Box wieder anschließen . Gesagt getan....lan Kabel in den Satelliten und in die Telekom Box ....und Bild kommt kurz dann bleibt es stehen und sagt schlechte Internetverbindung.....andersrum habe ich einen Fritz repeater mit dem RBK40 verbunden und darüber läuft meine Amazon Box einwandfrei....also dachte ich mit schließe ich mal die Telekom Box mal mit dem repeater an och leider das gleiche kommt kurz Bild dann bleibt es stehen und die Meldung schlechte Internetverbindung kommt. Habe auch schon mal das wlan in dem Telekom Router deaktiviert....bleibt alles gleich....
hat noch je,Andy ne Idee ?? Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar...
3 Replies
- tibatongAspirant
Was ist denn die Telekom-Box? Ein Router? Eine Settop-Box zum Empfang von Fernsehen? Hat die WLAN?