NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Bernd_L
Jul 20, 2017Aspirant
Orbi RBR50 mit add-on RBW30 verbinden?
Hallo,
dieses mal hoffentlich in der richtigen Rubrik:
Netgaer empfiehlt auf seiner Webseite, in ein Orbi-Mesh nur Komponenten der gleichen Baureihe einzubringen. Ich möchte aber ein mein...
- Jul 31, 2017
Hallo @Bernd_L,
vielen Dank für Dein Feedback.
Ich freue mich, dass der RBW30 angeschlossen werden konnte. Ich finde allerdings, dass die Synchronisation in wenigen Minuten und nicht Stunden abgeschlossen werden sollte.
Bezüglich Deiner Frage, hast Du schon selber getestet. als Du den RBW30 umgesteckt hast.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Bernd_L
Jul 28, 2017Aspirant
Hallo Anna,
ja, ich meine den RBW30.
Ich hätte das Teil ja im heimischen Markt gekauft, wenn es dort verfügbar wäre ... Denn ich besitze meinen Router RBR50 mit einem Satelliten RBS50 bereits seit einigen Monaten.
Bei der Installation habe ich mich einfach an die App gehalten und gar nicht an eine manuelle Installation gedacht.
Bernd_L
Jul 28, 2017Aspirant
Und die manuelle Installation habe och jetzt mehrere Male versucht:
Ich habe jetzt etwa 10 manuelle Installtionsversuche gemacht, jeweils von verschiedenen Orten im Haus. Mal weit weg, mal nah dran und alles dazwischen. Der Erfolg war gleich null; auf der Statusseite des Routers wird nur der zum urspünglichen Set gehörende RBS50 angezeigt.
Gibt es noch eine Möglichkeit, die ich probieren könnte? Oder soll ich das Teil an Amazon zurückgeben?
Bernd