NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Bernd_L
Jul 20, 2017Aspirant
Orbi RBR50 mit add-on RBW30 verbinden?
Hallo,
dieses mal hoffentlich in der richtigen Rubrik:
Netgaer empfiehlt auf seiner Webseite, in ein Orbi-Mesh nur Komponenten der gleichen Baureihe einzubringen. Ich möchte aber ein mein...
- Jul 31, 2017
Hallo @Bernd_L,
vielen Dank für Dein Feedback.
Ich freue mich, dass der RBW30 angeschlossen werden konnte. Ich finde allerdings, dass die Synchronisation in wenigen Minuten und nicht Stunden abgeschlossen werden sollte.
Bezüglich Deiner Frage, hast Du schon selber getestet. als Du den RBW30 umgesteckt hast.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Bernd_L
Jul 28, 2017Aspirant
LIebe Anna,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich war jetzt für 2 Stunden weg, der RBW30 ist jetzt auf einmal synchronisiert. Allerdings steht der Satellit derzeit im Arbeitszimmer, nur etwa 3 Meter vom Router entfernt.
Kann ich jetzt das Gerät einfach in eine andere Steckdose innerhalb der Reichweite des Router stöpseln, und dann synchronisiert es sich wieder? War ich vielleicht auch zu ungeduldig uns man muss mal eine halbe Stunde oder länger warten?
Die Version der Firmware des Routers ist 1.12.0.18.
Bernd
Bernd_L
Jul 28, 2017Aspirant
Und ja, ich habe die Typenbezeichnungen "verwuxelt". Es müsste natürlich korrekt heißen RBW30 an RBR50 betreiben.
Bernd