NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
DrGreen
Apr 23, 2017Aspirant
Kein Zugriff mit Genie App, wie können die propagandierten Einstellungen vorgenommen werden?
Hallo Community, ich bin bin leider etwas frustriert mit meinem EX7000 AC1900 Range extender welchen ich mit Access Point- Modus verwende. Bereits beim Kauf auf Amazon wird die Genie- App bewor...
- May 04, 2017
Hallo DrGreen,
ich habe User Manual von EX7000 überprüft und ich finde keine Info über Genie App Unterstützung .
Vielleicht meinst Du "Web Genie", das ist die Übersicht wenn man den EX7000 über www.mywifiext.net konfiguriert.
Hier findest Du die Liste der unterstützten Netgear Geräte.
Which NETGEAR home router models can I manage using NETGEAR genie app?
Zeiteinstellungen sind unter www.mywifiext.net -- Do More -- Time Zone zu finden.
Mit Kindersicherung meinst Du Live Parental Control?
Dieses Feature wird nur von Netgear Router unterstützt, Access Points oder Extender haben diese Option nicht.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
DrGreen
Apr 25, 2017Aspirant
Oder muss ich zum Verbinden mit Genie- App in das "netgear_ext" Netzwerk?
Das ist allerdings nicht da :-(
Gibt es denn jemanden, bei dem Genie mit diesem Modell funktioniert hat, wenn ja, was kann/ muss ich tun?
- SlasApr 26, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo DrGreen,
und willkommen in der NETGEAR Community.
Die APP unterstützt vor allem Router, Modem und Modem-Router.
Um den Extender zu verwalten nutze www.mywifiext.net.
Alle Extender Funktionen wurden in User Manual beschrieben.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- DrGreenMay 01, 2017Aspirant
Hallo Slas,
vielen Dank für die Antwort.
Das bedeutet also, dass keine Zeiteinstellungen, Kindersicherung etc. möglich sind obwohl so beworben? User manual verweisen ebenfalls auf die Genie- App aber letztlich geht es nicht.
:(
Sehr schade und auch irgendwie ein Armutszeugnis oder nicht?
Viele Grüße
green
- SlasMay 04, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo DrGreen,
ich habe User Manual von EX7000 überprüft und ich finde keine Info über Genie App Unterstützung .
Vielleicht meinst Du "Web Genie", das ist die Übersicht wenn man den EX7000 über www.mywifiext.net konfiguriert.
Hier findest Du die Liste der unterstützten Netgear Geräte.
Which NETGEAR home router models can I manage using NETGEAR genie app?
Zeiteinstellungen sind unter www.mywifiext.net -- Do More -- Time Zone zu finden.
Mit Kindersicherung meinst Du Live Parental Control?
Dieses Feature wird nur von Netgear Router unterstützt, Access Points oder Extender haben diese Option nicht.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team