NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

4swords's avatar
4swords
Tutor
May 24, 2017

Readyshare: Netzwerkordner lässt sich weder löschen noch bearbeiten (WNR2200 v1.0.1.96)

Ich habe den WLAN-Router WNR2200 mit der Firmware v1.0.1.96.

Die erstellten Netzwerkordner lassen sich weder bearbeiten noch löschen.

Im Web-Interface sieht es zwar so aus als würde die Lösch-/Bearbeitungs-Aktion ausgeführt werden, aber sobald das abgeschlossen ist ist de facto nichts geschehen.

Was kann ich tun?

(Ich habe am USB-Speicher noch nichts wichtiges oben. Also Lösungen die alles am USB-Stick löschen sind möglich.)

6 Replies

• SylviaD's avatar
    SylviaD
    NETGEAR Employee Retired

Hallo 4swords,

erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

Was für einen Webbrowser verwendest Du? Teste bitte den Chrome und prüfe, ob man die Netzwerkordner verwalten kann.

Hättest Du eine Möglichkeit, test einen anderen PC.

Viele Grüße
    Sylvia
    NETGEAR Team

• 4swords's avatar
      4swords
      Tutor

Hallo @SilviaD

Ich habe das Verwalten der Netzwerkordner mit Chrome und Edge ausprobiert.

Auch auf verschiedenen PCs.

Weiters habe ich es über das Smartphone versucht. Aber auch hier ohne Erfolg.

Die Netzwerkordner selbst funktionieren übrigens, nur eben nicht die Verwaltung dieser Ordner.

mfg

• SylviaD's avatar
        SylviaD
        NETGEAR Employee Retired

Hallo 4swords,

ich würde den Router bei uns testen. In der Zwischenzeit würde ich Dich bitten, mir einige Screenshots von den Einstellungen/eventuellen Fehlermeldungen zuzuschicken.

Viele Grüße
        Sylvia
        NETGEAR Team