NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
remoter
Nov 15, 2016Aspirant
Kein Zugriff auf Router über Browser per LAN, nur über WLAN
Hallo liebe Community, ich habe seit fast eine Woche den ( NETGEAR R8000-100PES NIGHTHAWK X6 AC3200 ) angeschlossen. Davor hatte ich schon mehrere Router gehabt wie Linksys, Netgear R7500 usw.. ...
- Retired_MemberJan 03, 2017
Problem gefunden! Kaspersky Internet Sec. war schuld. KIS deinstalliert dann klappt mit dem Zugriff auf den R9000, danach wieder KIS installiert und läuft.
Retired_Member
Jan 03, 2017Hallo
Ich habe das selbe Problem mit meinen neuen R9000!
Kein Zugriff auf den Router nach Tausch mit dem R7000 vom PC, die selben Fehler wie oben. Vom Handy oder per Wlan angeschlossene PCs kein Problem, Internet läuft auch.
Das schlimmste ist das ich damit auch kein Zugriff auf Readyshare habe. Die Einstellungen kann ich auch auf dem Ipad ändern aber ohne Zugriff auf die USB Festplatte geht garnicht.
Muß ich Windows 10 neu installieren?
Retired_Member
Jan 03, 2017Problem gefunden! Kaspersky Internet Sec. war schuld. KIS deinstalliert dann klappt mit dem Zugriff auf den R9000, danach wieder KIS installiert und läuft.
- remoterJan 03, 2017Aspirant
ich danke dir vielmals, habe gerade eben Kaspersky deinstalliert und siehe da tadaaaa... es funktioniert wieder.
Wow da muss man erstmal drauf kommen. Super danke dir :)