NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

stef75's avatar
stef75
Aspirant
Jan 07, 2020

Rücksendeaufkleber für Garantieaustausch verschwunden - wie kann ich per email den Support erreichen

Hallo,

irgendwie finde ich den Paketaufkleber für die Rücksendung des defekten Gerätes nicht.

Netgear versendet nur emails mit do not reply.

Warum tut sich der Netgear Support so verstecken und lässt keine email Antwort zu 

und lässt hier ein Forum Hilfestellung leisten?

Verstehe ich nicht und macht mich unzufrieden.

Wie komme ich nun wieder an den Paketaufkleber ran? Kann man den irgendwo ausdrucken?

7 Replies

• und nein, ich mag nicht diese 0180 Nummern anrufen.

Warum ist Netgear nicht per email erreichbar?

Und damit meine ich keine email Adresse wo nach 2-3 Tagen die Antwort kommt man soll die 0180 Nummer anrufen.

• stef75's avatar
      stef75
      Aspirant

habe den Paketaufkleber sowie die Anweisung gefunden und konnte mit UPS einen Abholauftrag vereinbaren.

hoffe das klappt wie gewünscht.

man merkt dass sich die ganze Abwicklung eher an den Business Kunden richtet.

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo stef75,

bevor man ein defektes Gerät uns hinschickt, soll man es immer zuerst mit unserem Support besprechen. Der Support generiert dann eine Austausch-Nummer (RMA-Nummer) und erst dann bekommt man einen Paketaufkleber.
        Wende dich bitte an den Support:  https://www.netgear.de/home/contact-us/

Freundliche Grüße
        DamianM
        NETGEAR Community