NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
peterMal
Jul 05, 2021Aspirant
Administrator Seite öffnet nicht RN100
Ich bitte um Hilfe! Auf meiner RN100, 2X4TB HDD, FW 6.10.5 habe ich gestern mehrere Videodateien von einer anderen HD auf den NAS kopiert, Seitdem kann ich nicht mehr die Administratorseite öffnen. ...
DamianM
Jul 06, 2021NETGEAR Moderator
Hallo peterMal,
willkommen in der NETGEAR Community!
Hast Du vielleicht andere Webbrowser getestet?
Tritt dieses Problem erst nach dem Update auf 6.10.5 auf oder hast Du es schon früher bemerkt?
Hast Du vielleicht zuletzt das GUI-Kennwort geändert?
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- peterMalJul 06, 2021Aspirant
Hallo DamianM, das Problem trat nach dem Update auf. Ich habe hier im Forum den Tipp gelesen, beim öffnen der Admin-Seite auf einen anderen Tap umzuschalten. Danach konnte ich auf die Adminseite umschlalten, habe danach auf FW 6.10.4 down-installiert. Seitdem läuft der NAS wie vorher ohne Mucken.
Für mich ist der Fall erledigt. Dank für deine Nachfrage, und den anderen Betroffenen gilt auch meine Dank!
- DamianMJul 07, 2021NETGEAR Moderator
Hallo peterMal,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die von Dir erwähnte Lösung ist ein Workaround von einer bekannten Störung. Diese kann momentan nur durch den Support gelöst werden (aktive Hardware-Garantie des Produkts sollte für die technische Unterstützung reichen). Wenn Du dich für einen Kontakt mit dem Support entscheiden möchtest, benutze bitte die Informationen unter diesem Link.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- peterMalJul 07, 2021Aspirant
Lieber DamianM,
wenn ich mich wegen eines Softwarefehlers an den Netgear-Support wenden soll, wo doch der Fehler von Netgear verursacht wurde und ich dafür dem Support auch noch Geld bezahlen soll, finde ich das höchst kundenunfreundlich bis frech. Wenn ich beruflich einen Fehler gemacht habe, hatte ich bislang selbst dafür zu sorgen, wie er aus der Welt geschafft wurde und nicht andere dafür auch noch bezahlen sollten.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Softwarehersteller Fehler in seine Software einbaut und dann auch noch Geld dafür verlangt, dass der Schaden behoben wird, komme ich nicht umhin von einer Abzocke zu reden. Wenn Netgear so handeln sollte, wäre das ein weiterer Anlass, von Netgear abzuraten.
Beste Grüße
PetMal
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit