NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Maler29
Mar 21, 2016Tutor
readycloud an kein zu griff unter Windows mehr Fir. 6.5.0-T338
Hallo hab das jetzt 2 Tage lang Probiert weil ich mir das nicht erklären konnte . sobald ich das "readycload system aktiviere sind die Ordner freigaben unter Windows nicht mehr zu erreichen ersche...
Maler29
Mar 25, 2016Tutor
Hallo
Doch genau das hab ich gemacht "readycloud beta zumal es auch nach meiner Erfahrung nicht möglich ist damit zu zugreifen mit der andern zuzugreifen wegen der veränderten Anmeldung.
Wie gesagt das war aber nicht das Problem sondern innerhalb des "Lan Netzwerkes ich vermute das da Port‘s geblockt werden oder überlagert
Und mal was Anderes gefragt wenn ihr schon so eine Art Diagnose Programm macht mit Neustart Funktion warum dann nicht auch mit einer zum Ausschalten gleich oder in readycloud solche Möglichkeit mit drin muss man nicht erst web anmachen dazu nicht jeder hat ein „Tab mit einer app die das kann oder sich damit aus kennt. Man hat die "Nas nicht unbedingt immer in der Nähe zustehen um es da zu machen
ansonsten ist das schon ganz okay so und ich mach das auch schon seit 1995 etwa und ich teste ganz gern eigentlich
EskenderNG
Mar 29, 2016NETGEAR Employee
Hallo,
was passiert denn, wenn man statt \\Hostname über \\IP-Adresse auf die ReadyNAS zugreift?
Ich bin mir nicht ganz sicher welches Diagnose-Programm gemeint ist. Über welchen Zugriff kann man die ReadyNAS von extern neustarten? Oder ist der Neustart während des Firmware-Updates gemeint? Ich geb gerne den Wunsch nach der Möglichkeit die ReadyNAS von extern herunterzufahren weiter.
Gruß,
Eskender
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit