NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hakosan
Nov 29, 2016Guide
ReadyCLOUD Windows App
Hi Ich hab mal die ReadyCLOUD Windows App testen wollen, weil ich eigentlich vor hatte einzelne Ordner vom Laptop direkt mit dem NAS zu synchronisieren. Die App läuft eigentlich ganz gut. Ich kann...
hakosan
Dec 01, 2016Guide
Wie kann ich über den Browser verschiedene Ordner direkt synchronisieren?
Das NAS hat eine statische IP.
Der Zugriff auf Datein über die Desktop app funktioniert. Nur eben die Synchronisierung nicht.
Was kann ich mit der Uhrzeit machen?
SylviaD
Dec 02, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo hakosan,
versichere Dich, ob Du den DNS Server eingetragen hast, z.B. den google DNS Server 8.8.8.8.
Kannst Du bitte genauer beschreiben, warum Du die Uhrzeit nicht einstellen kannst? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Werden die Änderungen nicht gespeichert? Ist die Option "Uhr mit Internet-Server synchronisieren" markiert?
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
- hakosanDec 02, 2016Guide
DNS1: 8.8.8.8 & DNS2 8.8.4.4 sind bei Netzwerk - IP4 eingetragen
Habs auch mal bei der Uhrzeit, leider ohne Erfolg, versucht..
Ich kann die Uhrzeit nur manuell ändern. Da kann ich aber dann was ich will reinschreiben. Wie oben zu sehen ist, passt die NAS-Zeit nicht mit der Laptop-Zeit zusammen.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit