NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
wjb1
Apr 28, 2013Aspirant
Keine AddOn für Duo v2 mit Marvell Kirkwood (ARM)?!
Hallo, ich habe mir gerade ein neues ReadyNAS DUO v2 gekauft und mit Bedauern festgestellt, dass fast alle angebotenen AddOn nicht mit dem aktuell verbauten Prozessor (ARM) kompatibel sind. Dabe...
wjb1
May 24, 2013Aspirant
Hallo Andreas,
ich hatte den Twonky nur zum streamen von Musik (mp3) benutzt. Ich denke aber, dass der Kirkwood-Prozessor auch mit dem streamen von Videos keine Probleme hätte. Hier stellt m.E. wohl eher das Netzwerk den Flaschenhals dar, es sei denn Du hast eine "verkabelte" (LAN-Kabel) Wohnung. Bei Powerline, oder WLAN könnte es eng werden.
Der Twonky-Server selbst gilt ja eigentlich als ressourcenschonend, von daher sollte es also keine Probleme geben. :thumbsup:
Mittlerweile verwende ich aber wieder den eingebauten DLNA-Server, weil ich rausbekommen habe, wie man auch mit diesem seine Wiedergabelisten streamen kann. Und das war für mich der einzige Grund, den Twonky zu verwenden.
Gruß
WJB
ich hatte den Twonky nur zum streamen von Musik (mp3) benutzt. Ich denke aber, dass der Kirkwood-Prozessor auch mit dem streamen von Videos keine Probleme hätte. Hier stellt m.E. wohl eher das Netzwerk den Flaschenhals dar, es sei denn Du hast eine "verkabelte" (LAN-Kabel) Wohnung. Bei Powerline, oder WLAN könnte es eng werden.
Der Twonky-Server selbst gilt ja eigentlich als ressourcenschonend, von daher sollte es also keine Probleme geben. :thumbsup:
Mittlerweile verwende ich aber wieder den eingebauten DLNA-Server, weil ich rausbekommen habe, wie man auch mit diesem seine Wiedergabelisten streamen kann. Und das war für mich der einzige Grund, den Twonky zu verwenden.
Gruß
WJB
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit