NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Leo-79
Jul 24, 2019Guide
Nighthawk m1 - Passwort speichern in Netgear Mobile App
Hallo, ich habe den Nighthawk m1 und nutze die Netgear Mobile App (Android). Beim einloggen mit Benutzername und Passwort kann man den Haken setzen bei "Password speichern". Das Speichern des Passwor...
Leo-79
Aug 30, 2019Guide
Hallo,
ich habe die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Öffne ich die App z. B. 2 Wochen nach der letzten Nutzung, kann es sein dass das Passwort sogar noch gespeichert ist. Schließe ich die App dann am gleichen Tag und öffne sie wieder, ist das Passwort dagegen oft gelöscht. Beim Öffnen der App erscheint meist kurz das Passwort mit *****, dann verschwinden die ***** und das Passwort-Feld ist leer.
Gruß Markus
ich habe die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Öffne ich die App z. B. 2 Wochen nach der letzten Nutzung, kann es sein dass das Passwort sogar noch gespeichert ist. Schließe ich die App dann am gleichen Tag und öffne sie wieder, ist das Passwort dagegen oft gelöscht. Beim Öffnen der App erscheint meist kurz das Passwort mit *****, dann verschwinden die ***** und das Passwort-Feld ist leer.
Gruß Markus
FrankHe
Sep 02, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Leo-79,
Um welches Gerät mit welcher Android Version handelt es sich genau?
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community
- Leo-79Sep 03, 2019GuideHallo,
es handelt sich um ein Samsung Galaxy S8+ (Modell: SM-G955F) mit Android 9.
Gruß, Leo-79- FrankHeSep 06, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo Leo-79,
wir haben nun etliche verschiedene Mobiltelefone (Samsung Galaxy 8-9-10, iPhone 7-8-X, diverse Huawei Geräte) getestet und konnten das Problem leider nicht reproduzieren.
Dies legt den Schluss nahe, dass das Problem auf deinem Mobiltelefon zu suchen ist.
Freundliche Grüße
FrankHe
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit