NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
buffi66
Oct 03, 2016Aspirant
ReadyNAS Photos II
Hallo Wieso ist in der neuen Version (6.6.0) die App ReadyNAS Photos II nicht mehr vorhanden! Wo und wie kann ich diese nachinstallieren?? Gruß Buffi
SylviaD
Oct 05, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo buffi66,
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!
Unsere Techniker arbeiten momentan an der Aktualisierung der Applikation, so dass sie mit der Version 6.6.0 kompatibel sein wird. In dem Thread NETGEAR app compatibility with ReadyNAS OS 6.6.0 findest Du die ReadyNAS Photos II App :).
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team
- Sg1HellfireOct 31, 2016Guide
Hi bei mir war Photos noch installiert seid dem Update auf 6.6.0 bekomme ich jedoch bei einem Upload versuch nur noch folgende Meldung:
[IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2038"]
gibt es bereits eine ETA bis wann die App bzw das Problem gelöst werden soll ?
- AnnaKNov 01, 2016NETGEAR Employee Retired
Hallo Sg1Hellfire,
danke für Deinen Beitrag.
Meinst Du die Installation der App von dem oben angegebenen Link?
Eine ETA steht momentan nicht fest.
Viele Grüße
Anna
NETGEAR Community Team
- Sg1HellfireNov 02, 2016Guide
Nein die App war installiert
Sobald ich Fotos in ein Album laden will bekomme ich obige Fehlermeldung
- buffi66Nov 01, 2016Aspirant
Hallo
Also leider bis Dato noch immer kein funktionierendes Programm.......
Bin nun auf ein Synology umgestiegen und was soll ich sagen.........ein Traum - um Welten besser in jeder Hinsicht
Habe aber mein Ready Nas trotzdem als Backup Server noch am laufen.
Gruß Buffi
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit