NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Paul-PMC
May 08, 2023Aspirant
Destroy Share
Ich habe ein Ready NAS RN422.
Eine Share, die ich nicht mehr benötige möchte ich löschen.
Ich habe das mit dem Befehl "DESTROY" versucht, aber das System meldet folgenden Fehler:
"Wegen eines fehlerhaften Snapshot kann die Share nicht gelöscht werden"
Was kann ich tun ?
10 Replies
- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo Paul-PMC,
willkommen in der NETGEAR Community.
Kannst du den Snapshots zuerst löschen?
https://kb.netgear.com/23408/How-do-I-delete-snapshots-on-my-ReadyNAS-OS-6-storage-system
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- Paul-PMCAspirant
- Paul-PMCAspirant
Ich kann keinen Snapshot lösche, es ist keiner mehr vorhanden.
Wenn ich die Share löschen möchte kommt immer wieder die Meldung: Wegen einer fehlgeschlagenen Snapshot Löschung kann das Share nicht gelöscht werden.
Es muss einen anderen Weg geben als den beschriebenen. Dieser funktioniert wegen der og. laufenden Fehlermeldung nicht. - Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo Paul-PMC!
Die Fehlermeldung stammt aus Outlook und bezieht sich auf ReadyNAS nicht.
https://learn.microsoft.com/en-us/outlook/troubleshoot/performance/time-limit-logging-reached-error-outlook-2016und auf Deutsch:
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- Paul-PMCAspirant
Hallo WojciechKrz,
danke für deine erneute Antwort. Ich habe das falsche Bild gesendet. Anbei die richtigen Bilder.
Oberes Bild - kein Snapshot vorhanden.
Unteres Bild - Share konnte auf Grund einer fehlgeschlagenen Snapshot-Löschung nicht gelöscht werden.
In den Details der Fehlermeldung steht dann noch: Code: 1004030000
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit