NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Lobo1's avatar
Lobo1
Aspirant
Apr 23, 2017
Solved

Passwort ist richtig, wird aber abgelehnt!!!

Ich brauche dringend (!!!) Hilfe und mach's kurz:   Nachdem ich mein ReadyNAS Passwort gefühlte 100 mal zurückgesetzt und ein neues Passwort vergeben habe, wird das Passwort (garantiert ohne Fehler...
  • Slas's avatar
    Slas
    Apr 26, 2017

Hallo @Lobo1,

Du meinst also die ReadyCloud Accounts.

Also ich denke nicht, dass die ReadyCloud Accounts komplett gelöscht werden müssen, es gibt dafür auch keine Option.

Nur mit einem Account, das in ReadyNAS unter Cloud mit E-mail und Passwort registriert ist, wird einen Zugriff möglich sein. Alle anderen Accounts die mit der Readynas nicht verbunden sind, haben keine Funktion.

Es ist aber möglich Gäste Accounts unter ReadyCloud zu entfernen.

How do I remove a ReadyCLOUD user on my ReadyNAS OS 6 storage system?

P.S. Solltest Du trotzdem die überflüssigen ReadyCloud Accounts löschen wollen, dann öffnen am besten eine Anfrage direkt bei dem Netgear Support.

Grüße
    Slas
    NETGEAR Community Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren