NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MayTec
Sep 01, 2021Aspirant
Readynas 314 Virenschutz_2
Hallo zusammen, ich habe bei meinem ReadyNAS 314 noch immer ein Problem mit dem Virenscanner. Problem ist NICHT gelöst. Da der ursprüngliche Foren-Thema inzwischen gesperrt ist (https://community.netgear.com/t5/Neu-bei-ReadyNAS/Readynas-314-Virenschutz/m-p/2115851#M475), muss ich leider einen neunen Foreneintrag aufmachen. Lösung ist noch immer erforderlich. Es wäre schön, wenn hier eine verbindliche Löung, inkl. Zeitfenster, kommuniziert werden würde. Herzlichen Dank. MayTec100
4 Replies
- MayTecAspirant
Hallo @IoannisDM,
gibt es schon ein Ergebnis bzgl. des aktuellen Status bzw. Stand?Leider gab es bisher noch keine Rückantwort/ keine Lösung.
Bitte um Prüfung und Rückinfo, DANKE.
- MayTecAspirant
Hallo @IoannisDM,
gibt es schon ein Ergebnis bzgl. des aktuellen Status bzw. Stand nach 2 Monaten?Leider gab es noch immer keine Rückantwort/ keine Lösung.
Bitte um Prüfung und Rückinfo, DANKE.
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit