NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
jan_28
Sep 02, 2015Guide
Backup-Festplatte voll...?!
Hallo zusammen, Ich habe an meinem RN312 eine USB-Festplatte als Backupplatte angechlossen, Kapazität 1TB. Obwohl der gesamte Speicherbedarf auf dem NAS derzeit nur ca. 300 GB beträgt, sind auf ...
jan_28
Sep 04, 2015Guide
Ich habe jetzt das backup umgestellt und die Shares einzeln gesichert - ohne den gewünschten Erfolg. Die Snapshots werden wieder mitgesichert.
Jetzt werde ich mal schauen, ob der Workaround funktioniert.
jan_28
Sep 04, 2015Guide
Das mit dem Workaround funktioniert nicht - oder ich bin dafür grad zu blond...
Wenn ich bei Remote einen Pfad angebe und dann teste kommt immer eine Fehlermeldung, dass das System nicht darauf zugreifen kann.
Schreib- und Leserechte waren bei Rsync eingeschaltet...
- EskenderNGSep 04, 2015NETGEAR Employee Retired
Hier sind ein paar Threads, die ich gefunden habe:
- jan_28Sep 05, 2015Guide
Danke! :smileyhappy:
Werde ich mal durchtesten. Ich melde mich ob's funktioniert. Ich hoffe doch sehr. :smileywink:
- jan_28Sep 08, 2015Guide
Super, Danke!
Der erste Link deiner drei geposteten brachte gleich den gewünschten Erfolg. Rsync funktioniert, bestimmte ordner von der Sicherung ausschliesen funktioniert auch.
Nochmals vielen Dank.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit