NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hollu2512
Mar 04, 2015Aspirant
Datenrettung von einem RAID1-System (BTRFS-Format)
Hallo, nachdem ich mein ReadyNAS Ultra 2+ auf OS6 geändert habe, ist mir leider beim Symlink-Erstellen ein Fehler unterlaufen. Dadurch fuhr das System nicht mehr hoch und ich dachte mir 'Bist du halt...
Hollu2512
Mar 05, 2015Aspirant
Neuer Ansatz:
Da Disk1 noch im Crash-Zustand vorhanden ist, kann ich diese irgendwie lokal über den (Windows-)Computer IM Readynas auslesen?
Wenn ich das NAS damit booten lassen möchte, blinkt die Power-LED immer 2x, kurze Pause, 2x usw.
Weiß jemand, was das bedeutet? Ein OS-Reinstall hat keine Änderung gebracht gebracht. :(
Gruß
Sven
PS: Das NAS wird im RAIDar und im Frontview meines Routers mit der IP-Adresse erkannt. Allerdings funktioniert seit meinem Missgeschick das ReadyNAS-Frontview nicht mehr und über Putty komme ich nur bis zur Eingabemaske und danach bricht gleich die Verbindung ab. :cry:
Da Disk1 noch im Crash-Zustand vorhanden ist, kann ich diese irgendwie lokal über den (Windows-)Computer IM Readynas auslesen?
Wenn ich das NAS damit booten lassen möchte, blinkt die Power-LED immer 2x, kurze Pause, 2x usw.
Weiß jemand, was das bedeutet? Ein OS-Reinstall hat keine Änderung gebracht gebracht. :(
Gruß
Sven
PS: Das NAS wird im RAIDar und im Frontview meines Routers mit der IP-Adresse erkannt. Allerdings funktioniert seit meinem Missgeschick das ReadyNAS-Frontview nicht mehr und über Putty komme ich nur bis zur Eingabemaske und danach bricht gleich die Verbindung ab. :cry:
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit