NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
papajo
Jun 11, 2014Aspirant
Datenwiederherstellen - ReadyNas Duo
Hallo liebe Leute, hab ein Problem mit der Datenwiederherstellung und richte mich hier speziell an die PC-Techniker und PC-Freaks. Am Montag hats gewittert. Vorsorglich hab ich den Netzstecker ...
papajo
Jun 17, 2014Aspirant
Der link ist super. Hört sich gut an.
Das ReadyNASduo hat eine eigene Formatierung für die HDDs, die so einfach weder von Win"doof"s und Linux nicht erkannt wird.
Weil mein NAS scheinbar defekt ist, hab ich für ca. 60€ R-Studio gekauft.
Das Durchforsten brauchte lange, aber ich konnte nachzu alles wieder auslesen/herstellen.
Jetzt muss das NAS auf Überspannungsschaden geprüft werden.
2 HDs liefen im backup raid.
Die 2te habe ich ausgelesen. Die 1te kommt noch.
Sind zwar die gleichen Daten drauf, die HDD ist bisher nur mit ca. 3GB erkannt worden, obwohl sie 1TB hat.
Das ReadyNASduo hat eine eigene Formatierung für die HDDs, die so einfach weder von Win"doof"s und Linux nicht erkannt wird.
Weil mein NAS scheinbar defekt ist, hab ich für ca. 60€ R-Studio gekauft.
Das Durchforsten brauchte lange, aber ich konnte nachzu alles wieder auslesen/herstellen.
Jetzt muss das NAS auf Überspannungsschaden geprüft werden.
2 HDs liefen im backup raid.
Die 2te habe ich ausgelesen. Die 1te kommt noch.
Sind zwar die gleichen Daten drauf, die HDD ist bisher nur mit ca. 3GB erkannt worden, obwohl sie 1TB hat.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit