NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Mercur12's avatar
Mercur12
Aspirant
Jul 03, 2012

Duo V1 & V2: UPnP-Client spielt nicht nach Update

Hallo,

nach Update der Firmware in ReadyNAS Duo V1: von 4.1.8 zu 4.1.9
oder
nach Update der Firmware in ReadyNAS Duo V2: von 5.3.3 zu 5.3.5

spielt der UPnP-Client (Philips Streamium SL300i) keine Media-Dateien (MP3 JPG MPEG2 Video_TS) mehr (Format nicht unterstützt).

Nach erneutem Downgrade funktioniert alles wieder. Allerdings fängt man sich beim Downgrade wieder die bekannten Fehler (z.B. Timer) ein. Auch nicht optimal.

Der Netgear-Support schiebt es auf den (alten) Philips-Client. Aber ich denke es liegt eher an einem Fehler oder verlorenen Funktionalität in den Firmware-Versionen oder in ReadyDLNA 1.0.24 !

Was kann man tun ? :?

Jens

1 Reply

• Ich habe meine DUO V1 gestern abend geupdatet und mein Philips Streamium NP3500/12 funktioniert immer noch einwandfrei (mit MP3s). Albumcover werden auch erkannt und dargestellt.
    Allerdings kenne ich das "SL300i" nicht.

Grüße
    Milly

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren