NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
nd
Dec 16, 2007Aspirant
Error 0x800710FE : Ordner kann nicht gelöscht werden
hehe, hab wieder ein neues Problem, ich kann einen Ordner auf dem NAS nicht mehr löschen, es kommt so eine Fehlermeldung 0x800710FE. hab schon nach dem fehler gegooglet, leider nichts schlaues gefund...
- Jan 27, 2012Hallo,
danke Milly für Dein Tipp, das hat mich zum denken animiert :)
Wie ich den Ordner gelöscht habe (vielleicht hilft auch anderen).
1. Dienste -> Protokolle -> FTP aktiviert (falls bei jemanden deaktiviert ist)
2. Shares -> Share-Übersicht FTP aktivieren bei dem Share den wir über FTP nutzten möchten
3. Dann mit der z.B. FileZilla als anonymous verbinden und den ordner löschen. Bei mir hat das funktioniert.
Kamcio
Jan 23, 2012Apprentice
Hallo an Alle,
und ich habe das Problem, dass ich ein Ordner nicht mehr löschen kann. Der Ordner ist laut Windows leer. Ich habe schon mit einigen Programmen versucht den Ordner zu löschen - ohne Erfolg.
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
Im voraus Danke.
Schöne Grüße,
Kamil
und ich habe das Problem, dass ich ein Ordner nicht mehr löschen kann. Der Ordner ist laut Windows leer. Ich habe schon mit einigen Programmen versucht den Ordner zu löschen - ohne Erfolg.
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?
Im voraus Danke.
Schöne Grüße,
Kamil
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit