NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
stkgp2
Apr 02, 2018Aspirant
Festplatte ausgefallen, woran erkenne ich das die neue Platte neu aufgebaut wird? 2ter Teil neu
Hallo Community, leider habe ich das exakt gleiche Problem wie vor 2 Jahren dieses mal aber mit meinem anderen NAS Ultra 6. siehe: Festplatte ausgefallen, woran erkenne ich das die neue Platt...
Slas
Apr 04, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo stkgp2,
laut den Screenshot führt die Readynas einen Filesystem Check durch.
Die Readynas sollte nach einer erfolgreichen Synchronisation den Volume Status "Redundant" melden (siehe Readynas Logs)
Wenn Du mir die Readynas Logs in einer privaten Nachricht schickst, werde ich sie gerne überprüfen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
- stkgp2Apr 04, 2018Aspirant
mache ich heute Abend direkt
danke vorab
- SlasApr 05, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo stkgp2,
danke für die Logs.
Die neue Festplatte hat keine Partitionen und kann daher dem Raid nicht zugewiesen werden.
Der Technischer Support kann die Partitionen auf der Festplatte z.B per SSH erstellen und das Problem lösen.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit