NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Bitfresser
Mar 19, 2012Aspirant
Große Dateien kopieren <2Gb
Hallo, ich versuche gerade eine große Datei von 12Gb auf ein ReadyNAS Ultra zu kopieren. Speicherplatz ist zwar noch frei (1000Gb), Windows bricht den Kopiervorgang jedoch immer wieder ab. Liegt da...
Bitfresser
Mar 19, 2012Aspirant
Hallo Pit,
Danke für die Empfehlung.
Ich habe noch eine weitere Möglichkeit gefunden, indem ich unter Windows den NFS-Client aktiviert habe. Dann kann man das ganze über die Konsole von Windows kopieren.
Ich muss schon sagen, dass der ReadyNAS eine Menge Probleme macht. Leider fehlt mir der Vergleich zur Konkurenz, um zu sagen, ob die Probleme allgemeingültig oder herstellerspezifisch sind.
Viele Grüße,
Sascha
Danke für die Empfehlung.
Ich habe noch eine weitere Möglichkeit gefunden, indem ich unter Windows den NFS-Client aktiviert habe. Dann kann man das ganze über die Konsole von Windows kopieren.
Ich muss schon sagen, dass der ReadyNAS eine Menge Probleme macht. Leider fehlt mir der Vergleich zur Konkurenz, um zu sagen, ob die Probleme allgemeingültig oder herstellerspezifisch sind.
Viele Grüße,
Sascha
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit